Dragon Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Marius der Drache
Marius der Drache
Admin
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.01.19
Alter : 39
https://dragonfan.forumieren.de

Wichtig! Bitte lesen Empty Wichtig! Bitte lesen

Fr Jan 04, 2019 1:42 am
Was darf ich nicht!
-  Hate
(Personen, Games, Bands u.s.w.)
-  Beleidigungen
(Personen u.s.w.)
-  Drohungen
(Personen)
-  Bestechung
(Personen)
- Rassismus
(Land)
- Feindlich gegen aller Art
(Frauen, sexuelle Richtungen u.s.w.)
- Keine Pornografie

Diese "Was darf ich nicht" sollten eingehalten werden, sonst wird man aus diesem Forum gebannt.
Ein erneuten Anmeldungversuch, um den Person wieder zu belästigen. Sollte die belästige Person sofort eine Anzeige betätigen. Ich kann wiederrum nur bannen!
Ich möchte keine Art von "Games" hier auf meiner Forum lesen. Was ich meine mit "Games", geht es um Mobbing und Hate. Wer es schon einmal Bekannt ist, weißt, was ich damit meine. Sonst fragt mich bitte per PM und ich werde es direkt erklären.
Drohungen und Bestechungen muss ich nicht erklären. Bitte sofort eine Anzeige betätigen.
Ich kann es nicht leiden, wenn auf andere Leute rum gehackt wird. Es ist egal, aus welchen Land man kommt. Mensch ist Mensch. Rechtsradikale Gedanke gehört nicht hier her. Es gilt genau so für linksradikale Gedanke.
Jeder kennt diese Leute. Sei es ein Person, der gegen Frauen ist oder gegen Homosexuelle und viele Andere. Gehört nicht ins Netz und möchte auch keine Hetze im Forum lesen.

Was auch sehr WICHTIG ist:
Wenn ihr Zeichnungen, Sammlungen, Meme, Video´s u.s.w. verlinken/rein stellt. Bitte ich euch um einige Dinge zu beachten:
- Bitte nur eure eigene Zeichnung
- Nur eure eigene Sammlung
- eure selbst gemachte Meme´s (Keine Realbilder von Band´s, Promi, Youtuber, Twitcher und Younower benutzen)
- Eure eigene Video´s verlinken (Keine Musik- Video´s oder von Anderen)
- Keine Nachrichten denen euch nicht gehört verlinken (nicht gestattet)
- Keine Serien verlinken
- Keine Filme verlinken
- So wie keine Parodie verlinken
- Keine Zitate verwenden, wenn es nicht euch gehört
Filme, Serien, Parodie und Zitate dürft ihr nur benutzen, wenn ihr sie selbst gemacht habt.
(Nur mit Erlaubnis deren Personen; Macht ein Screenshot von Erlaubnis und schickt es mir per Mail als Beweis)

Verlinkungen

Youtube-Video´s von andere Youtuber´n darf nur verlinkt werden, wenn die es dir erstatten. Es sei denn, es ist von eure eigene Youtube- Account. Darauf achte ich sehr darauf und würde sie kontaktieren, wenn ich kein Beweis sehe! Es geht genau so von Bildern und Meme! Nachrichten sind nicht gestattet!

Mit freundlich Grüßen
Marius der Drache
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten